Einweihung der neuen Fahne - ein Geschenk des letzten Abschlussjahrgangs

18.09.2015
Vorschaubild : Einweihung der neuen Fahne - ein Geschenk des letzten Abschlussjahrgangs

Die Schule Großsolt hat eine neue Fahne. Diese Woche konnten wir sie an der "Schule im Grünen" bei schönem Wetter einweihen. Das Geschenk, dass uns von den Kindern und Eltern der letzen Abschlussklasse  als Präsent überreicht wurde, stellt für uns ein besonderes Symbol der Verbundenheit zwischen der Abschlussklasse und der Schule dar. Nachdem die Klassensprecher Mia und Heiner aus der jetzigen 4. Klasse das Geschenk ausgepackt hatten und alle  mit der Fahne auf dem traditionellen Gesamtschülerfoto verewigt wurden, konnte die Flagge von unserem Hausmeister, Herrn Langmaack,  am Fahnenmast hochgezogen werden.  Ganz herzlichen Dank gebührt den Eltern und Kindern der letzten 4. Klasse für diese tolle Aktion. Die Fahne wird natürlich an wichtigen Tagen des Schuljahres gehisst werden.

 

Foto: Einweihung der neuen Fahne

Weitere Informationen: