Der letzte Schultag

22.07.2016
Vorschaubild : Der letzte Schultag

Am letzten Schultag haben wir uns am Vormittag zu einer Morgenfeier im Medienraum getroffen. Herr Utecht hat ein Lied mit uns gesungen und uns allen schöne Ferien gewünscht. Dann musste er ein wenig vor die Tür gehen, da wir eine Überraschung für ihn vorbereitet hatten. Gemeinsam haben wir ein "Dankeschön-Lied" für ihn gesungen, weil er ein Jahr lang unser kommissarischer Schulleiter gewesen ist. Frau Nissen hat Herrn Utecht von den Eltern auch noch ein großes Bonbonglas als Nervennahrung überreicht. Herr Utecht war sichtlich gerührt. Er wird im nächsten Schuljahr wieder unsere stellvertretende Schulleitung sein und Frau Asmussen übernimmt den Posten der Schulleitung.

Außerdem mussten wir uns im Laufe des Vormittags noch von Frau Rehkopf verabschieden, die Ihren Vorbereitungsdienst bei uns erfolgreich beendet hat. Sie wird an die Waldschule in Flensburg gehen. Wir wünschen ihr dafür alles Gute!

Frau Gerusel darf außerdem nun ihr wohlverdientes Sabbatjahr antreten. Wir wünschen ihr ganz viel Freude und Entspannung in ihrer einjährigen Auszeit vom Berufsleben.

Allen Eltern, Schülern, Mitarbeitern und Lehrern wünschen wir erholsame und sonnige Ferien!

 

 

Foto: Frau Nissen überreicht Herrn Utecht ein Glas "Nervennahrung".

Weitere Informationen: