Die letzte Morgenfeier des Jahres 2016

25.12.2016
Vorschaubild : Die letzte Morgenfeier des Jahres 2016

Am letzten Schultag trafen sich alle Schüler, Lehrer und ca. 30(!) Eltern in der Turnhalle der Schule. Man hatte zur letzten Morgenfeier des Jahres geladen.

Da Klasse 4 einen Tanz mit akrobatischen Einlagen vorbereitet hatte, war die Feier in die Turnhalle verlegt worden.

Frau Asmussen begrüßte die Schüler und die vielen Eltern und freute sich sichtlich über das große Interesse an den Darbietungen der Kinder.

Klasse 4 legte los mit einem Tanz mit selbst erdachter Choreografie und beeindruckte mit flottem Tempo. Wirklich toll, was da in Eigeninitiative entstanden ist.

Klasse 1 bis 3 brachte Weihnachtsgedichte zum Besten und natürlich wurden auch Weihnachtslieder gesungen.

Zuletzt wünschte Frau Asmussen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2017.

 

 

Foto: Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Jahr 2017!

Weitere Informationen: