Fasching

04.03.2017
Vorschaubild : Fasching

Am 28.02. konnten wir in der Schule im Grünen endlich das langersehnte Faschingsfest feiern. Was für ein Spaß, all die toll kostümierten und fröhlichen Kinder zu sehen!

Wir starteten gemeinsam in der Eingangshalle und Frau Höhne-Carstens und Herr Utecht brachten die Halle bald zum Kochen mit toller Musik und flotten Sprüchen. Jeder Schüler hatte hier auf dem Laufsteg die Gelegenheit sein Kostüm zu präsentieren.

Nach einem etwas ruhigeren Frühstück in den Klassen, ging es dann weiter mit Limbo, Luftballontanz, Zeitungstanz und Battlekreis, in dem ganz Mutige ihr tänzerisches Können zeigen durften.

Am Schluss folgten dann die berühmte Zeitungsschlacht und das gemeinsame Aufräumen. Ein wirklich toller Vormittag, der viel zu schnell verging...

 

 

Foto: Es gab viele bunte Kostüme und viele fröhliche Kinder...

Weitere Informationen: